Kinderladen Pippa & Fritz

Auf der Bismarckstrasse im Belgischen Viertel befindet sich der zuckersüße Kinderladen PIPPA & FRITZ von Alexandra Pollitt, der, wo man auch hinschaut, gespickt ist mit auffallend hübschen Spiel- und Anziehsachen für Kids.

Im Frühjahr 2015 hat Alexandra dort ihren Laden eröffnet. Hier findet man wirklich mit Herz ausgesuchte Teile, zum Beispiel von Bobo Choses, emilé et ida, Soft Gallery, Fabelab, und vielen mehr. Spielzeug, Mode und Dinge, die das Kinderzimmer verschönern.. Alexandra wollte all die schönen Marken und Produkte, die sie zuvor nur online shoppen konnte, auch für die Kölner zugänglich machen. Zum Anprobieren und in den Händen halten. Bislang hatte sie nach diesen Marken in Köln vergeblich gesucht. Ich freue mich total darüber, denn mir geht es ganz genau so. Die wirklich schönen Dinge findet man meist nur im Online Handel. Und um Versandkosten zu sparen, einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und unsere lokalen Händler zu unterstützen, schwinge ich mich doch gern aufs Fahrrad.

Wer also ein besonderes Spielzeug, hochwertige Kleidung oder eine individuelle Deko fürs Kinderzimmer sucht, ob für die eigenen Kids oder als Geschenk, ist hier genau richtig. Pippa und Fritz sind übrigens die Spitznamen von Alexandras Kindern und ursprünglich war das eigentlich nur der „Arbeitstitel“ für ihr Geschäft. Am Ende blieb es aber doch dabei und nun ziert der Name die großen Fenster des Ladenlokals.

Übrigens: den ganz unten abgebildeten, wunderbaren Herschel Kinderrucksack in braun/hellblau mit weißen Tupfen gibt es bei uns zu gewinnen. Das einzige, was du dafür tun musst, ist uns eine Email mit dem Betreff „Pippa & Fitz“ zu schicken, oder uns in einem Kommentar hier oder bei Facebook zu schreiben, wem du den Rucksack schenken würdest. Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt!

staygoldponygirl_pippa&fritz
staygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritzstaygoldponygirl_pippa&fritz
staygoldponygirl_PippaundFritz

Adresse: Bismarckstr. 38, 50672 Köln
Öffnungszeiten: Mo – Fr 11-18 Uhr, Sa 11 -17 Uhr
Website: www.pippaundfritz.de
Facebook: https://www.facebook.com/pippafritz
Fotos: Verena fotografiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert