About

IMG_8674

Stay gold Ponygirl ist ein Blogzine für Mamas und Papas bzw. jene, die es noch werden (wollen). Was erwartet euch: jede Menge Platz für Schönes, alles Mögliche zum Thema Kind, Aktivitäten bzw. Läden in und um unsere Wahlheimat Köln, aber vor allem natürlich eines: unsere beiden Ponygirls. Paula und Mia sind fast gleich alt und kennen sich beinahe ihr ganzes Leben lang – oder quasi seitdem wir uns im Geburtsvorbereitungskurs mit den Details der bevorstehenden Niederkunft auseinandersetzen mussten. Dasselbe Krankenhaus, dasselbe Zimmer (bloß mit drei Tagen Unterschied), derselbe Baby-und-ich-erleben-die-ersten-Wochen-Wahnsinn.

Vor kurzem ist übrigens ein weiteres kleines Mädchen zu uns gestoßen: Greta ist Mias neue kleine Schwester, die gerade alles bei uns auf den Kopf stellt.
Jenseits von Ratgeber-Klimbim oder gar dem Anspruch auf Richtigkeit berichten wir aus unserem Leben mit Kind. So, wie es ist: Manchmal anstrengend-nervenaufreibend, meistens jedoch wunderschön und ganz bestimmt spannend – jeden Tag aufs Neue.

IMG_8914staygoldponygirl_about
Schreibt uns mit Anfragen zu Kooperationen oder unseren Mediadaten an mail@staygoldponygirl.de